Konzerte

Search form

Kulturtreff Erlenbach

Freitag, 20. Mai 2016 20.00 Uhr im Erlengut, Erlenbach

Erlengutstrasse 1 a

https://goo.gl/maps/waeHMrKuAg72

Helene Schulthess und Myriam Hidber Dickinson - Querflöten

Swetlana Emeljanowa - Klavier

 

Programm:

Georges Bizet (1838 - 1875) Carmen-Fantasie
Bearbeitung für zwei Flöten und Klavier von Jim Walker nach François Bornes (1840 - 1920) Fantaisie brillante

W. A. Mozart (1756 - 1791) Aus der Zauberflöte
Der Vogelfänger bin ich ja - Ach, ich fühl's, es ist verschwunden für zwei Flöten nach einer Ausgabe von 1792

Carl Maria von Weber (1786 - 1826) Freischütz-Fantasie
für Flöte und Klavier von Paul Taffanel (1844 - 1908)

W. A. Mozart (1756 - 1791) Aus der Oper Don Giovanni
Thema und Variationenüber "Reich mir die Hand, mein Leben" für Querflöte solo von Saverio Mercadante (1795 - 1870)

Giacomo Puccini (1858 - 1924) Aus der Oper Turandot
Nessun dorma. Bearbeitung für Flöte und Klavier von Lincoln Jaeger

Giovanni Paisiello (1740 - 1816) Aus der Oper La Molinara
Thema und Variationen über "nel cor non più non mi sento". Barbeitung für Flöte und Klavier von Friedrich Silcher (1789 - 1860)

Pjotr Iljitsch Tschaikowsky (1840 - 1893) Aus der Oper Eugen Onegin
Arie des Lensky. Bearbeitung für Flöte und Klavier von Guy Braunstein

Giuseppe Verdi (1813 - 1901) Rigoletto Fantasie
Bearbeitung für zwei Querflöten und Klavier von Franz und Karl Doppler (1821 - 1883 und 1825 - 1900)

Add comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.