Neuen Kommentar schreiben

Liebes Nelli Ich sortiere die Noten nach Epochen. (Barock, Klassik, Romantik und 20. Jahrhundert) innerhalb der Epochen alphabetisch nach Komponisten. Etuden usw. habe ich separat und ungeordnet. Das wühle ich immer wieder durch wenn ich was brauche. Ausserdem habe ich wie Bea eine Repertoireliste wo alles draufsteht. Die ist alphabetisch nach Besetzung geordnet. (Flöte/Klavier, Flöte/Orgel usw.) Die steht übrigens auch meiner Website. Tut mir leid, dass Du solange auf meine Antwort warten musstest. Das nächste Mal geht's schneller, versprochen. Herzliche Grüsse Helene

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.